#thinkdifferent

BVS Drehverschluss mit KOPFDRUCK und KOPFPRÄGUNG

 

 

Zum Umdenken bewegen die neuen technischen Möglichkeiten zur Veredelung und Individualisierung der BVS 30|60 Drehverschlüsse.

 

Mittels modernster Technik besteht nun auch die Möglichkeit, statt der herkömmlichen Banderole (Rot-Weiss-Rot) den Verschluss mit einem Logoeindruck oder gar einer exklusiven Kopfprägung zu versehen.

 

International schon lange üblich - nun auch in Österreich bereits bei Kleinmengen umsetzbar.

 

Hervorragend geeignet für Weine die mit keiner Banderole versehen werden müssen jedoch durch die Veredelung einen qualitativ hochwertigeren Eindruck vermitteln.

 

alle Lagerfarben möglich

Zinn- oder Saranexeinlage

20 Kopfdruckfarben

Prägung inkl. Heissfolien-Aufdruck

 

 

#thinkdifferent

 

 

KORKMANUFAKTUR KUNZE

Wienersdorferstr. 20-24, M37/7 Top1

A-2514 Traiskirchen

THERMENREGION | AUSTRIA